ORAVIEW
Vortrag
Für Kundenberater, Verkäufer, Unternehmer,
Mitarbeiter im Dienstleistungs- & Servicebereich,
Freiberufler und Selbstständige.
ORAVIEW
Vortrag
Für Kundenberater, Verkäufer, Unternehmer, Mitarbeiter im Dienstleistungs- & Servicebereich,
Freiberufler und Selbstständige.
Um zu erkennen, muss man verstehen – nur so ist man in der Lage, Dinge nachhaltig zu verändern.
Alternativ zu den Coachings ist es ebenso möglich, Vorträge zu I) Leadership- sowie II) Beratungs- und Verkaufsgesprächsthemen zu buchen. Grundlage dieser Vorträge bildet dabei das individuell und flexibel anwendbare ORAVIEW Wertekonzept. Bei dem die Grundsätze einer vertrauensbasierten Dialog-Kultur thematisiert werden – immer zugeschnitten auf Ihr persönliches Anliegen.
ZUHÖREN
VERSTEHEN
VERÄNDERN
ZUHÖREN.
VERSTEHEN.
VERÄNDERN.
Die Vortragsthemen:
Um zu erkennen, muss man verstehen – nur so ist man in der Lage, Dinge nachhaltig zu verändern.
- I) Führungs-/Leadership
- Dialogbasiertes Führen (Mit Vertrauen und Dialog zum kooperativen Führungsstil)
- Aufbau einer unternehmerischen Dialogkultur
- Zielbasierte Teamtransformation
Treffen die genannten Themen nicht Ihren Interessenbereich?
Sprechen Sie mich gerne mit Ihren Themenwünschen an und wir erarbeiten gemeinsam einen Vortragsfokus.
- II) Beratungs-/Verkaufsgespräch
- Wie Vertrauen die Kundenbindung erhöht
- Der erste Eindruck ist entscheidend
- Verkäufer und Berater in der Verantwortungsaufgabe (sowohl für Kunden, als auch für das eigene Unternehmen)
Treffen die genannten Themen nicht Ihren Interessenbereich?
Sprechen Sie mich gerne mit Ihren Themenwünschen an und wir erarbeiten gemeinsam einen Vortragsfokus.
Alternativ zu den Coachings ist es ebenso möglich, Vorträge zu I) Leadership sowie II) Beratungs- und Verkaufsgesprächs-themen zu buchen.
Grundlage dieser Vorträge bildet dabei das individuell und flexibel anwendbare ORAVIEW Wertekonzept.
Die Vortragsthemen:
- I) Führungs-/Leadership
- Dialogbasiertes Führen (Mit Vertrauen und Dialog zum kooperativen Führungsstil)
- Aufbau einer unternehmerischen Dialogkultur
- Zielbasierte Teamtransformation
Treffen die genannten Themen nicht Ihren Interessenbereich?
Sprechen Sie mich gerne mit Ihren Themenwünschen an und wir erarbeiten gemeinsam einen Vortragsfokus.
- II) Beratungs-/ Verkaufsgespräch
- Wie Vertrauen die Kundenbindung erhöht
- Der erste Eindruck ist entscheidend
- Verkäufer und Berater in der Verantwortungsaufgabe (sowohl für Kunden, als auch für das eigene Unternehmen)
Treffen die genannten Themen nicht Ihren Interessenbereich?
Sprechen Sie mich gerne mit Ihren Themenwünschen an und wir erarbeiten gemeinsam einen Vortragsfokus.
Interessieren Sie sich für ein
ORAVIEW-Vortrag?
Dann kontaktieren Sie mich.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Interessieren Sie sich für
einen ORAVIEW-Vortrag?
Dann kontaktieren Sie mich.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.